Letztes Feedback

Meta





 

Klimaanlage auf Nordpol!!!

Hey Also mir gefällt es hier richtig gut! Das ist schonmal die Hauptsache :D Wir haben hier zwischen 30 und 40 grad Celsius. Wenn man aus dem kühlen Deutschland kommt, dann liebt man es einfach. Zumal es nicht wie in Deutschland so schwül ist. Aber die Leute hier sind froh wenn es bald abkühlt. Kühl heißt hier zwischen 25-30 grad :D. Weil es so heiß hier ist lauf ich in kurzen Sachen rum, aber sobald man in Geschäfte geht ist es eiskalt, weil die Klimaanlage auf Nordpol gestellt wurde!!! Als Beispiel gestern Abend. Wir waren abends im Kino (the intern) und es war noch sehr warm draußen.... Also kurze Sachen angelassen und keine Jacke oder ähnliches mitgenommen. Naja am Ende hab ich den ganzen Film über gefroren. Aber aus Fehlern lernt man nächstes mal nehme ich eine Jacke mit!Eure Madeline

1 Kommentar 27.9.15 16:15, kommentieren

Gut angekommen!!!

Hallo Leute,endlich habe ich Internet, damit ich mich bei euch melden kann :D Ich hatte einen langen aber sehr angenehmen Flug. Die Zeit von Frankfurt nach Atlanta ging recht zügig um. Was mich sehr gewundert hat ist, dass das Essen im Flugzeug geschmeckt hat! Als ich dann in Atlanta angekommen bin, musste ich einfach der ganzen Menschenmasse folgen... Einreise bestätigen, kleines Interview (man fühlt sich da immer so, als wär man ein Verbrecher, der seine Unschuld beweisen müsste), Koffer holen, durch den Zoll, Koffer wieder wegbringen und dann ab zum Gate.Ich glaube ich hatte 2,5 h Aufenthalt, aber die Zeit hat man sowas von gebraucht. Ich hatte dann gerade mal ne halbe Stunde um mir ein Kaffe zu holen...Dann gings von Atlanta nach Salt Lake City und von dort aus endlich nach Fresno.Da ich am Tag geflogen bin konnte ich viel von der Landschaft sehen. Mit der Zeit wechselte die Landschaft. Erst alles voll mit Wäldern und dann wüstenähnliche Zustände, dann alles voller Berge...Das tollste was ich gesehen habe, was ich anfangs kaum glauben konnte, war der Grand Canyon !!! Nach meinem 20 Stunden Trip bin ich endlich in Fresno angekommen. Meine Familie hat mich sofort herzlich begrüßt! Da hab ich mich gleich wohl gefühlt. Die Ortszeit war 9:30 pm. Meine Innere Uhr sagte mir 6:30 morgens. Jaja ich war ziemlich müde....Als ich dann Zuhause ankam haben mich erstmal alle durch das Haus geführt, wir haben noch ein wenig geredet und dann bin ich auch schon ins Bett gefallen. Ich weiß, dass ich jetzt hier bin, aber ich bin immer noch nicht so ganz angekommen... Ich denke das dauert noch ein paar Tage. P.S das Wetter hier ist der Hammer!!!! Strahlender Sonnenschein und HEIßBis bald, Madeline

27.9.15 04:07, kommentieren

Startklar!

Hey Leute, Jetzt gerade sitze ich am Gate. In wenigen Minuten gehts los. Inzwischen bin ich sehr aufgeregt. Die Spannung steigt. Aber ich freu mich auch so riesig auf das was ich erleben werde! Ich melde mich, sobald ich wieder Internet habe :D euch noch einen schönen Tag! Ich freu mich auf meinen 20 Stunden Trip! Eure Madeline

1 Kommentar 24.9.15 09:41, kommentieren

Die Spannung steigt...

In drei Tagen ist es endlich soweit.
Meine Reise nach Kalifornien steht kurz bevor.
Inzwischen realisiere ich es so richtig.
Ich habe große Vorfreude und bin sehr aufgeregt.
Der Koffer ist schon halb gepackt.

Aber bis dahin habe ich noch zwei schöne Tage hier in Deutschland.
Die verbringe ich natürlich mit Freunden und der Familie.

Madeline

21.9.15 21:23, kommentieren