Letztes Feedback

Meta





 

Eingelebt

Hallo meine Lieben, jetzt bin ich genau eine Woche hier. Den Jetlag hab ich nun auch endlich hinter mir. Es kommt mir vor als wäre ich schon länger hier. Das liegt aber daran, da ich hier so viele neue Eindrücke habe. Bisher ist es sehr cool hier und ich habe mich schon gut eingelebt. Es gibt schon einige Pläne, was wir unternehmen werden... Aber mehr davon wenn es so weit ist. Die letzten Tage war das Wetter nicht so gut..."like Germany" da hab ich mich gleich heimisch gefühlt. Aber morgen wird es Gott sei dank wieder wärmer und sonniger. Im Fitnessstudio war ich auch schon mit meinem Cousin Nick... Und wir werden auch noch öfters zusammen hingehen... Ich will schließlich nicht zurück nach Deutschland rollen, weil ich so viel junk-food esse . Hahaha Spaß... Ich übertreibe ein bisschen. So schlimm ist es mit dem Essen nicht. Wir essen oft gesund. Aber naja.. Es gibt viele Verführungen wenns da mal Süßes gibt und da mal Chips. Dann greift man mal zu und am Ende hat man mehr gegessen als man wollte :D ... Da kann das Fitti nicht schaden!!! Madeline

2.10.15 07:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen