Letztes Feedback

Meta





 

Highschool, Football & Halloweenparty

Hallo ihr Lieben,Meine letzte Woche war sehr aufregend und ereignisreich. Ich versuche mich trotzdem kurz zu fassen. Ich war die ganze Woche in der Highschool. Es ist wirklich so Klischeehaft wie man es aus den Filmen kennt. Es gibt die ganzen unterschiedlichen Cliquen. Die Footballspieler, die Physiker, die Cheerleader, die Comicnerds und was nicht alles. Der Schulcampus ist riesengroß. Allein das Sportabteil mit mehreren Tennis- und Fußballfeldern, einem Baseballfeld und Footballfeld ist riesig. Am coolsten finde ich History und die Photography class. Ich lern einiges über die amerikanische Geschichte, das ist total interessant. Und ich lerne mit Photoshop umzugehen, was total Spaß macht. Das besondere an der Woche war, das Homecomingweek war. Jeden Tag war ein anderes Motto, z.B. Manhatten Monday (da soll man Kappen tragen) oder Wedding Wednesday (Mädchen weiß und Jungs Schwarz). Am Freitag war ich auf meinem zweiten Footballspiel. Die Regeln habe ich immer noch nicht so drauf, aber es macht trotzdem viel Spaß zuzuschauen. Vor Beginn des Spiels wird die Nationalhymne gesungen mit Blickrichtung auf die Flagge und der Hand aufs Herz. Und JEDER macht mit. In der Halbzeit ist jedes mal irgendetwas besonderes. Letztes mal spielte das Orchester der Schule mit bestimmt 100 Mann. Dieses Mal stellten sich die Clubs der Schule vor, die einzelnen Jahrgangsstufen haben einen Tanz vorgeführt und die Homecomingqueen und der Homecomingking wurden gewählt. Am Samstag war ich auf einer Halloweenparty. Hab mich als "German Vampire" verkleidet, sprich Dirndel und gruseliges blutverschmiertes Gesicht. Die Party war total toll! Großes Buffet und ein toller DJ. Da war etwas dabei für jung und alt und es gab oft Tänze, bei denen jeder mitgetanzt hat. Dort gab es sogar Security! Die haben kontrolliert, dass es unter 21 kein Alkohol gibt. Schade schade.... Nein Spaß :D es gab sogar ein Kostümwettbewerb. Oh ja da waren so klasse Kostüme dabei! Doch hier verkleiden sich die Leute an Halloween z.B. auch als Superman... Das Wär bei uns eher ein Faschingskostüm, aber das haben die hier ja nicht. Zusammenfassend kann man sagen es war ein sehr gelungener Abend! Die liebsten Grüße Madeline

20.10.15 20:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen