Letztes Feedback

Meta





 

1/3 des Abenteuers ist um...

Hallo ihr Lieben,Ich bin jetzt ein Monat hier drüben. Zum einen kommt es mir vor als wäre es schon ein halbes Jahr, weil ich so viel neues kennen lerne und so viel erlebe. Zum anderen ging die Zeit auch schnell rum. 1/3 meines Abenteuers ist nun schon vorbei... Aber ich freue mich auf die anderen 2/3! Es steht noch einiges an! Meine Englischsprachkenntnisse werden meiner Meinung nach immer besser! Klar gibt es öfters mal Momente, an denen man merkt "OK, jetzt hab ich gar nichts verstanden" aber so im Großen und Ganzen komme ich gut zurecht. Was jeder hier total lustig findet, ist wenn ich "squirrel"(Eichhörnchen) sage, da sich das anscheinend mit meinem deutschen Akzent zum totlachen anhört. So einfach ist dieses Wort aber auch nicht! :D Liebe Grüße Madeline

27.10.15 16:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen