Letztes Feedback

Meta





 

Trip to San Francisco

Halli Hallo,Dieses Wochenende war ich in San Francisco. Es ist so eine wunderschöne Stadt! Unser Trip begann früh morgens um 6. im Auto konnte ich zum Glück ein wenig schlafen um Fit für den Tag zu sein. Nach 3 Stunden sind wir angekommen. Als erstes haben wir Alkatraz besichtigt. Mit der Fähre sind wir zur Insel gefahren. Alkatraz war unglaublich. Wir haben eine Audio Guide Tour gemacht. Es war so interessant! Man hat einen guten Eindruck bekommen, wie das Leben der Insassen war. Diese kleinen Zellen... Und wie unterschiedlich sie doch waren. Es war sogar ein ehemaliger Gefangener da, der Bücher signiert hat. Von der Insel aus hatte man eine Klasse Aussicht auf die Skyline und die Golden Gate Bridge! Nach einigen Stunden sind wir wieder ans Festland. So langsam wurde es dunkel. Als nächstes haben wir ein Fahrt mit einem Cable Car gemacht. Das hat so Spaß gemacht, diese steilen Straßen schnell runter zu rasen. Die Stadt bei Nacht ist ebenfalls wunderschön! Wir sind auf einen Berg gefahren wo wir eine tolle Aussicht hatten und nochmal die Stadt mit all ihren Lichtern, Brücken, Bergen und Wolkenkratzern bewundern konnten. Kurz bevor wir uns auf den Heimweg gemacht haben, sind wir noch die berühmte Lombardi Straße entlanggefahren. Dort hatte man ebenfalls einen atemberaubenden Ausblick. Ich bin so beeindruckt von der Stadt. Ich kann meine Eindrücke kaum in Worte fassen. Dann war der Ausflug aber auch schon vorüber und wir sind nach Hause gefahren. Liebe Grüße! Madeline

10.11.15 05:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen