Letztes Feedback

Meta





 

Thanks Giving und Black Friday

Hey Leute, Besser spät als nie. Irgendwie ist der Beitrag untergegangen. Also letzte Woche hab ich hier Thanks Giving gefeiert und es war sehr lecker. Es gab ganz traditionell Truthahn mit Stuffing (die Füllung), Kartoffelbrei einmal aus normalen und aus süßen Kartoffeln und dazu Mais und Salat. Das Dessert war ebenfalls unglaublich lecker. Es gab Pumkin Roll, pumkin Pie und Apple Pie! Am darauffolgenden Tag ist immer Black Friday. Diesmal hat Black Friday aber schon Donnerstag abends angefangen. Warum auch immer. Es ist ja soooo verrückt. Die Menschen laden ihre Einkaufswagen voll mit all möglichem Zeug. Die Leute streiten sich um die Produkte. Ich habe sogar gehört, dass es öfters zu Schlägereien kommt. Ich hab mich aus diesem ganzen Chaos aber rausgehalten! Meine Zeit hier ist auch bald vorüber.... Das ist sehr schade. Aber ich genieße meine restlicher Zeit Liebe Grüße Madeline!

3.12.15 23:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen