Letztes Feedback

Meta





 

Sacramento und der wilde Westen

Hallo ihr Lieben,Gestern war ich in Sacramento. Das ist eine echt schöne Stadt. Vor allem die Altstadt! Dort sieht es so aus wie man es aus Western Filmen kennt. Im Sommer werden dort sogar die Straßen mit Erde und Stroh bestreut. Dann herrscht Autoverbot in dieser Region und es fahren nur Pferdekutschen. Dazu kommen traditionelle Cowboykämpfe. Ich hatte trotzdem die Gelegenheit mit einer Kutsche durch die Altstadt zu fahren! Das hat Spaß gemacht. Als nächstes hab ich mit meiner Cousine ein kleines Fotoshooting gehabt. Dort haben wir uns verkleidet (natürlich ganz Western like) und mit unseren Gewehren ein bisschen gepost. Das war sehr lustig und die Bilder sind klasse geworden! Anschließend sind wir ein bisschen am Fluss entlang spaziert in Richtung Museum. Leider konnten wir dort drin nicht all zu lange bleiben. Wir hatten das große Glück "the theatre of light" in der Altstadt anschauen zu dürfen. Die Menschen standen auf der Straße und die "Bühne" waren die Balkone der Häuser. Dort hat Santa Claus Jack Frost mit Hilfe einer tollen Lichtschau von der Schönheit der Weihnachtszeit überzeugt. Natürlich hab ich anschließend noch ein Bild mit Santa und Jack gemacht zuletzt sind wir noch zum "Capitol of State Building" und haben dort ein paar Bilder gemacht. Nun war es auch schon abends und wir haben uns wieder auf den Heimweg gemacht.

14.12.15 03:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen