Letztes Feedback

Meta





 

Meine letzten Tage...

Hey Leute,Das wird mein letzter Eintrag. Wow meine letzten Tage hier waren nochmal großartig. Am Donnerstag hatte ich meinen letzten Schultag und hab mich von den meisten Leuten verabschiedet. Anschließend ging es direkt mit Nick zur Star Wars Premiere. Die Leute sind so verrückt! Stehen in der Schlange seit Stunden. Und nun war ich auch einer dieser verrückten. In der Schlange stand ich um halb 4 und der Film begann um 7 Uhr! :D aber die Zeit ging schnell rum. Es waren sogar Kamera Leute überall und Nick war sogar in den Nachrichten! Ich hatte den Freitag vorher das erste mal Star Wars gesehen. Die ersten Teile waren ganz ok aber der neue war suuuuuper gut! Keine angst ich Spoiler nicht. Am Freitag war ich mit Diana und ihrer Klasse auf einem "Fieldtrip" also Klassenausflug. Wir sind zur einer für Fresno berühmten Farm gefahren. Das war ganz schön. Mein Highlight war, dass ich in diesem typisch amerikanischen Gelben Schulbus gefahren bin. Abends war ich dann mit Bridget Sushi essen und anschließend sind wir ins Kino gegangen und haben dort Freunde getroffen. Der Film (Mocking Jay 2) war gut! Danach hab ich mich von allen verabschiedet. Und nun war auch dieser Tag rum. Samstag sind wir alle zu Kings Canyon gefahren und dort habe ich diese gigantischen Bäume gesehen! Oben in den Bergen hat es geschneit. Zum Glück war ich warm genug angezogen. Der Tag dort war wunderschön! Die Natur dort ist atemberaubend. Und natürlich gab es auch eine Schneeballschlacht! Sonntag war noch ein ruhiger Tag. Ich habe meinen Koffer gepackt und den Tag mit meiner Familie verbracht. Und nun sitze ich im Flughafen am Gate 11 in Richtung Heimat. Ich habe mich von meiner Familie hier verabschiedet.... Ich werde sie unglaublich vermissen. Ich habe sie alle sehr in mein Herz geschlossen und hoffe sie bald wieder zu sehen! Ich freue mich aber jetzt auch wahnsinnig auf daheim. Auf euch! Meine Familie und Freunde! Euch hab ich nämlich auch ganz doll vermisst! Bis Bald eure Madeline

21.12.15 14:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen